Auf eine Limo mit... Hildegard Eckhardt

© BSM / Ausdruckslos

Thema: IT-Hochburg Braunschweig

In der Reihe "Auf eine Limo mit..." trifft Moderatorin Jennifer Haacke auf Innovatoren und Visionäre aus Braunschweig und nimmt den Innovationsstandort aus unterschiedlichen Blickwinkeln ins Visier.

Diesmal ist das Setting ganz besonders sportlich: Jennifer Haacke trifft sich mit Hildegard Eckhardt, Gründerin und Geschäftsführerin des Braunschweiger IT-Unternehmens eck*cellent IT, in der Fliegerhalle, Braunschweigs größtem Kletter- und Boulderzentrum, um über die Besonderheiten am IT-Standort Braunschweig und die Erfahrungen der Unternehmerin zu sprechen.

Kurz & knackig: Die Schnellfragerunde mit Hildegard Eckhardt

© BSM / Ausdruckslos

Bei der Schnellfragerunde zur Interviewreihe "Auf eine Limo mit..." erfährt Jennifer zunächst ganz persönliche Dinge, z.B. in welche Situation die IT-Expertin am liebsten mal mit VR-Brille eintauchen würde..

Bei den Dreharbeiten zu "Auf eine Limo mit..."

Redaktion und Herausgeber: Braunschweig Stadtmarketing GmbH
Kamera und Schnitt: Agentur Ausdruckslos
Grafik: BICEPS GmbH
Musik: Down with Paradise - Norma Rockwell YouTube Audio Library