Auf eine Limo mit... Prof. Dr. Reza Asghari

© BSM / Ausdruckslos

Thema: Gibt es das MacGyver-Gen?

In der Reihe "Auf eine Limo mit..." trifft unsere Moderatorin Jennifer Haacke auf Innovatoren und Visionäre aus Braunschweig und nimmt den Innovationsstandort aus unterschiedlichen Blickwinkeln ins Visier.

Bei einer Limo spricht Jennifer Haacke mit Prof. Dr. Reza Asghari, Leiter des Entrepreneurship Hub der TU Braunschweig und der Ostfalia Hochschule über die Frage: Was macht einen guten Entrepreneur und Gründer aus? Und: Gibt es das MacGyver-Gen?

Kurz & knackig: Die Schnellfragerunde mit Prof. Dr. Reza Asghari

© BSM / Ausdruckslos

Am Rande des Interviews gibt der Entrepreneur-Experten bei der Schnellfragerunde kurz und knackig noch ganz persönliche Einblicke. Erfahren Sie, was Prof. Asghari am liebsten wäre, wenn er nicht Professor wäre, oder welche Superkraft er gern hätte...

Bei den Dreharbeiten zu "Auf eine Limo mit..."

Redaktion und Herausgeber: Braunschweig Stadtmarketing GmbH
Kamera und Schnitt: Agentur Ausdruckslos
Grafik: BICEPS GmbH
Musik: Down with Paradise - Norma Rockwell YouTube Audio Library