Menü und Suche

Zweigstelle Heidberg - Bilderbuchkino

Cover vom Bilderbuch "Gesucht! Henri, der Bücherdieb" (Lingen Verlag)

Alle Hasen lieben Karotten und Salat. Nur der pfiffige Henri nicht, er liebt Bücher. Er macht Listen von allen Büchern, die er gelesen hat, bewertet sie mit Möhren und empfiehlt sie Familie und Freunden. Leider weiß er nicht, wo er neue Bücher bekommt und so schleicht er in fremde Häuser und stibitzt sie. Als Arturs Lieblingsbuch fehlt, macht sich dieser auf die Suche nach dem Bücherdieb. Ob er Henri erwischt?

Anschließend kann gemalt werden!



 Dienstag, 14. Mai 2019 um 16:00 Uhr

Zweigstelle Heidberg

Eintritt frei!

Für Kinder ab 3 Jahren.

Kontaktadresse

Zweigstelle Heidberg  (Stadtbibliothek Braunschweig)
Zweigstelle Heidberg
Weimarstraße 4
38124 Braunschweig
Telefon 0531 26309473
Öffnungszeiten Di + Fr 10-18 Uhr