Making of...

Siegt frech immer?

Jochen Till

Lesung mit dem dynamischen Duo Jochen Till und Christian Funk

Jochen Till und Vorleser Christian Funk unternahmen einen kurzweiligen Streifzug durch die frechen Jugendbücher von Jochen Till - von „Sonnenschein“ bis zum Comic „Charlie & Leo“. Die besten Ausschnitte aus den Büchern und witzige Geschichten über ihre Entstehung.

Datum: Samstag, 24.03.2012, 16:00 Uhr

Ort: Staatstheater Braunschweig, Kleines Haus, U22, Magnitorwall 18, 38100 Braunschweig

Eintritt: frei

Hier findet ihr einige Impressionen der Veranstaltung

Charlie + Leo

Titel: Charlie + Leo

Charlie ist unsterblich verliebt – doch die Sache hat gleich zwei Haken: Leonie ist nicht nur das wunderschönste, sondern auch das schlechtgelaunteste Mädchen der Welt. Außerdem ist Charlie viel zu schüchtern, sie anzusprechen. Aber dann hat er die zündende Idee: Er muss sie gar nicht ansprechen! Er wird ihr einen Comic zeichnen und darin als Ritter das Herz von Prinzessin Leonie erobern ...

Erläuterungen und Hinweise