Menü und Suche

In-Takt

"In-Takt" ist ein Frauenchor, der zur Zeit aus 15-20 gesangsbegeisterten Mitgliedern im Alter zwischen 25 und 50 Jahren besteht und weitere Frauen, die Spaß und Freude am Singen haben, suchen. Das Repertoire ist facettenreich, einfach bunt gemischt und besteht überwiegend aus Pop-, Gospel- und Jazz-Stücken, die mit kleinen Choreografien aufgepeppt werden. Für das Mitsingen sind Notenkenntnisse zwar von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Geprobt wird jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Musischen Akademie Braunschweig (Neustadtring 9, 38114 Braunschweig).

Kontaktinformationen

Neuer Chorleiter, neue Probenzeit und neuer Probenort. Wir suchen noch Verstärkung! Anfragen bitte per Mail an unseren Chorleiter Anatoll Krug:
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik