Menü und Suche
Ausstellungen

In Serie - Mitgliederausstellung des Museums für Photographie Braunschweig e.V.

Ausstellungsansicht der Mitgliederausstellung Bazar, 2011

2013 führt das Museum für Photographie Braunschweig seine Tradition fort, einmal im Jahr fotografische Arbeiten aus dem Kreise der Mitglieder zu präsentieren.

Nach Ausstellungen außer Haus in den Jahren 2010 und 2011 findet die Mitgliederausstellung 2013 wieder im Museum statt.

Unter dem Titel "In Serie" wurden vielfältige Beiträge von Mitgliedern und eingeladenen Gästen eingereicht und durch den künstlerischen Beirat des Museums juriert. Fotoserien von 17 FotografInnen werden ab 19. April 2013 in den Torhäusern zu sehen sein und Facetten des Seriellen wiedergeben.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (19.04.2013 - 02.06.2013)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links