Menü und Suche
Ausstellungen

kunst-stoff 20/13 - Kunstprojekt des Viertels am Botanischen Garten e.V.

Ausstellung des Kunstprojektes kunst-stoff 20/13 vom Verein Viertel am Botanischen Garten e.V.

Eingeladen zum Kunstprojekt waren am Jahresanfang alle, die Interesse hatten, sich malerisch mit dem Viertel am Botanischen Garten auseinanderzusetzen. Aus den ca. hundert eingereichten Arbeiten, eingeteilt in zwei Altersgruppen, wurden durch die Jury (u.a. Stephanie Borrmann - Kuratorin der Städt.Kunstsammlung Salzgitter und Lars Eckert - Bildender Künstler) sieben Werke ausgezeichnet.

In der Ausstellung werden neben den prämierten Arbeiten auch weitere, insgesamt ca. vierzig Bilder vom 16.9.-12.10.2013 im Torhaus des Botanischen Gartens zu sehen sein. Zur Vernissage am 15.9.2013 um 16:00 Uhr sowie zur darauffolgenden Ausstellung im Torhaus des Botanischen Gartens laden wir herzlich ein.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (15.09.2013 - 12.10.2013)

Ort: Torhaus am Botanischen Garten
Veranstalter: Viertel am Botanischen Garten e.V.
Web: http://www.vabg.de



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links