Menü und Suche
Ausstellungen

Susanne K. Knöpfle - "Regenbogenfrauen"

Das queere Zentrum Onkel Emma und die aus Frankfurt stammende Künstlerin Susanne K. Knöpfle freuen sich, dass ein Teil der Kunst-Ausstellung der Künstlerin im Onkel Emma gezeigt wird.

Es wird Kunst präsentiert, die zum Verweilen und Nachdenken anregt. Über uns selbst, über die Gesellschaft und darüber, wo wir in der Gesellschaft stehen. Jede einzelne von uns, aber auch als Lesben. Also als Gruppe.

Die Bilder von Susanne K. Knöpfle zeigen: Es gibt viele Lesben in unserer Gesellschaft und sie sind alle unterschiedlich. Das macht die Künstlerin sichtbar mittels ganz unterschiedlicher Frauenbilder. Unter dem Titel „Regenbogenfrauen“ zeigt Knöpfle Darstellungen von Frauen in den unterschiedlichsten Lebenslagen, ob als Aktbild oder als erfolgreiche Frontfrau einer Band.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (04.07.2014 - 15.08.2014)

Ort: Onkel Emma, Echternstr. 9
Web: http://www.k-kunststuecke.de

Veranstaltungsreihe

Weitere Informationen sowie alle Veranstaltungen der Reihe:
19. Sommerlochfestival | CSD Braunschweig



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links