Menü und Suche
Ausstellungen

Iris Wexler

St. Andreas-Kirche Foto: Bormann

Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Künstleraustauschs mit der Partnerstadt Kiryat Tivon in Israel werden vom 11. bis 30. November Werke der Künstlerin Iris Wexler in der St. Andreaskirche am Wollmarkt zu sehen sein.

Die Künstlerin Iris Wexler, geboren und aufgewachsen in Haifa, studierte Kunst in Tel Aviv und Jerusalem. Sie stellte bereits Werke in Tel Aviv, Haifa und Jerusalem aus. 2012 hatte sie eine eigene Ausstellung in Miami/ Florida/ USA. Neben vielen abstrakten Themen stellt sie gerne Themen aus der Bibel dar, die nun auch in der Andreaskirche zu sehen sind.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (13.11.2014 - 30.11.2014)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links