Menü und Suche
Ausstellungen

Gino Eisenack

Foto freigegeben von Herrn Eisenack.

Der seit 1990 Wolfenbüttel lebende Hobby-Künstler Gino Eisenack stellt im Porta Einrichtungshaus in Braunschweig einen exklusiven Teil seiner Bilder aus. Die Ausstellung „im Wandel der Zeit“ kann von Samstag, den 21.03.15 bis zum Samstag, den 04.05.15 wochentags von 10-19 Uhr und samstags von 10-18 Uhr (Sonn- und Feiertage geschlossen) besucht werden.

Der Anreiz zur Malerei wurde bei Herrn Eisenack durch ein Geschenk seiner Mutter hervorgerufen: Ein Ölmalkasten. Erste Malerfahrungen sammelte er bei Onkel Leo ,einem bekannten Berliner Kunstprofessor der Humboldt-Universität. Auf Reisen nach Lanzarote, Frankreich, Schottland, Thailand, Namibia, in die Türkei, die Toskana und nach Sri Lanka wurde sein Interesse geweckt Öl, Lava und Sand zu kombinieren und auf Leinwände zu bannen.

Aber es wird auch gern mit alternativen Werkstoffen experimentiert. Für das künstlerische Gestalten werden dann auch Weinkorken, Spritzen und thailändische Handfeger eingesetzt. Herr Eisenack malt auch gerne mit Acryl. Ausgestellt werden die Bilder seit 1998. Unter anderem in der Stadtbücherei Wolfenbüttel im Städt. Klinikum Braunschweig, in der Physikalischen Technischen Bundesanstalt etc. Der Besuch der Ausstellung bei Porta Möbel ist kostenlos.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (21.03.2015 - 04.05.2015)

Ort: Porta Möbel, Hansestr. 28, 3. Etage
Veranstalter: Porta Möbel
Telefon: (05 31) 2 13 41 16



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links