Menü und Suche
Musik

Santiano - "Von Liebe, Tod und Freiheit"

Ersatztermin für das ausgefallene Konzert am 29.02.2016!

Foto: Veranstalter

Die schon gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Kann der Nachholtermin nicht wahrgenommen werden, dann können die Tickets bis zum neuen Termin an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erstanden wurden.

Die Giganten des Shanty-Rocks haben zwei Mal in Folge den ECHO gewonnen sowie 5fach-Platin und einen Diamond Award für beide Alben erreicht und belegen damit eindeutig ihre Spitzenreiterposition in der deutschen Musiklandschaft. SANTIANO verbinden verschiedene musikalische Genres: ob traditionelle, internationale Volkslieder, Popmusik, Rock’n’Roll oder Irish Folk. Ob im „Chor“, kräftig und stimmgewaltig bei den Uptempo Nummern oder gefühlvoll in den Balladen – sie faszinieren mit Facettenreichtum und einer überwältigenden musikalischen Bandbreite.

Entsprechend hochgelegt ist die Messlatte für das dritte Studiowerk „Von Liebe, Tod und Freiheit“. In Sachen Authentizität, Leidenschaft und der stilübergreifenden Herangehensweise knüpft das neue Album bei seinen Vorgängern an, und doch gleicht es einem Quantensprung: „Von Liebe, Tod und Freiheit“ ist das selbstsichere Statement einer Band, die bei sich angekommen ist.

Jeder Ton macht deutlich, dass Santiano glücklich sind mit dem, was sie tun, dass sie musikalisch erfüllt sind. Als hätte der Fünfer sein eigenes Genre geschaffen: Denn egal, ob Folk-, Rock- oder Shantyeinflüsse – Santiano sind immer unverwechselbar Santiano.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (04.05.2016 )

Ort: Volkswagen Halle Braunschweig
Veranstalter: undercover GmbH
Vorverkauf/Info: Braunschweig Stadtmarketing GmbH, Touristinfo Braunschweig
Eintritt: 38,90 - 63,50 €



Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links