Menü und Suche
Ausstellungen

Festival Wechselblick 2015 - Wir sind schon da! | Tanz und Handicap - Ausstellung von Jiří Tashi Vondráček

Foto: Okerland Archiv

"Ich tanze nicht, damit ich glücklich bin. Ich bin glücklich, weil ich tanzen darf."
Rudolf Chametowitsch Nurejew

Das Festival „Tanz und Handicap“ entstand 2009 als eine Begegnungsplattform für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, die ein gemeinsames Interesse an zeitgenössischem Tanz und Bewegungstheater haben. Die Ausstellung ist eine Auswahl von Bildern aus dem Jahr 2012 mit dem Themenschwerpunkt Regenbogen und zeigt Theatergruppen aus Brno, Praha, Ostrava, Jilemnice und Bratislava.

Der Fotograf Jiří Tashi Vondráček lebt und arbeitet in Brno, Tschechien. Zu sehen bis zum 19.09.15 (Verlängerung möglich).

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (15.09.2015 - 19.09.2015)


Veranstaltungsreihe

Weitere Informationen sowie alle Veranstaltungen der Reihe:
Festival Wechselblick 2015 - Wir sind schon da!



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links