Menü und Suche
Ausstellungen

Schöne Bucheinbände aus 6 Jahrhunderten

Buchausstellung

Viele Braunschweiger haben bei der monatlichen Führung schon einen Blick hinter die Kulissen der Stadtbibliothek geworfen und waren dabei besonders vom Altbestand im Magazin begeistert.

In dieser Ausstellung kann eine größere Auswahl schöner Magazinbücher aus der Zeit vom 15. bis zum 20. Jahrhundert gezeigt werden. Die schönen Einbände zeigen, dass Bücher wirkliche Schätze waren, die an spätere Generationen weitergeben wurden.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (12.10.2015 - 09.01.2016)

Ort: Stadtbibliothek Braunschweig
Eintritt: Eintritt frei!



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links