Menü und Suche
Ausstellungen

Joschi Heil - "Unendlichkeit der Sterne"

Foto: Joschi Heil

Der aus Ungarn stammende und in Danndorf lebende Künstler Joschi Heil stellt im Porta Einrichtungshaus in Braunschweig einen exklusiven Teil seiner Bilder aus.

Die Ausstellung „Unendlichkeit der Sterne“ kann von Samstag, den 17.10.15 bis zum Montag, den 14.12.15 wochentags und samstags von 10-20 Uhr (Sonn -und Feiertage geschlossen) besucht werden.

Joschi Heil entdeckte seine Liebe zur Malerei während einer Ausbildung als technischer Zeichner. In der Zeit gewann er mehrere Preise und Auszeichnungen bei Wettbewerben für junge Künstler. Seit 1980 hatte er zahlreiche Ausstellungen u.a in Greetsiel, Lemgo, Straßfurt, Gardelegen, Höchstadt a.d. Aisch, Braunschweig, Schöppenstedt, Cremlingen sowie in und um Wolfsburg und auch in Ungarn und in seiner Heimatstadt Pesc („Fünfkirchen“).

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (17.10.2015 - 14.12.2015)

Ort: Porta Möbel, Hansestr. 28, 3.Etage
Veranstalter: Porta Möbel
Telefon: (05 31) 2 13 40



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links