Menü und Suche
Ausstellungen

Klimaschutz und Artenschutz unter einem Dach

Klimaschutz - Entdecke die neue Lebensqualität! (Foto: Regionale Energie- und KlimaschutzAgentur e.V.)

Man hört es immer wieder: Das Haus ist gerade neu gedämmt und der Specht klopft Löcher in die Dämmung ... hier ist es aber schön, sagt sich der Specht und zieht mit ein. Ist das ärgerlich? Ja, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Wie sie mit Specht und Co. friedlich und glücklich unter einem Dach wohnen können, zeigt die Sonderausstellung vom BUND im BürgerBeratungsZentrum.

Informieren Sie sich auch zu weiteren Veranstaltungen rund um das Thema "Klimaschutz und Artenschutz" und zu weiteren Themen auf unserer Homepage!

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (15.01.2016 - 15.02.2016)

Ort: Bürger BeratungsZentrum
Veranstalter: Regionale Energie- und KlimaschutzAgentur e.V.
Telefon: (05 31) 88 53 88 03
Web: http://www.r-eka.de
http://www.reka-bbz.de/termine.html
Eintritt: Spenden erwünscht



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links