Menü und Suche
Ausstellungen

Maike Remane - „AbstrAKT“

Foto: Maike Remane

Die im Raum Gifhorn lebende Künstlerin Maike Remane stellt im Porta Einrichtungshaus in Braunschweig einen exklusiven Teil Ihrer Bilder aus. Die Ausstellung „AbstrAKT“ kann von Samstag, den 16.01.16 bis zum Montag, den 05.03.2016 wochentags und samstags von 10-20 Uhr (Sonn -und Feiertage geschlossen) besucht werden.

Maike Remane ist eine leidenschaftliche Malerin, deren Werke sich zwischen Abstraktion und Gegenständlichkeit bewegen. Der Betrachter taucht in ein rauschendes Meer an Farben – mal figürlich inszeniert, mal tosend maritim, mal im Blütenmeer badend.

Alle interessierten Besucher sind herzlich eingeladen, in der aktuellen Ausstellung „AbstrAKT“, sich von diesem Farbrausch inspirieren zu lassen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (16.01.2016 - 05.03.2016)

Ort: Porta Möbel, Hansestr. 28, 3. Etage
Veranstalter: Porta Möbel, Hansestr. 28,38112 Braunschweig
Web: http://www.unser38.de/braunschweig-nords ...



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links