Menü und Suche
Ausstellungen

Von den Rändern der Kulturen her denken und malen - Mehmet Alagöz

 (Foto: Mehmet Alagöz )

Seine Bilder beschäftigen sich mit Fragen nach fehlender Zugehörigkeit zur Mehrheitsgesellschaft, nach mangelnder Verständigung zwischen den Kulturen, nach den Übergängen von der einen in die andere Lebenswelt. [...]

So lenkt er den Blick auf den einzelnen Menschen, seiner Person als einzigartiges Geschöpf. Alagöz Bilder sind ein einziges Pladoyer für kulturelle Vielfalt und die Andersartigkeit, die nie als Minderwertigkeit gesehen werden darf. [...] Seine Gesichter strahlen Haltung aus - die Haltung, es immer mit dem Leben aufgenommen zu haben und immer noch aufnehmen zu wollen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (11.03.2016 - 20.05.2016)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links