Menü und Suche
Ausstellungen

Uwe Brodmann - BLEIBE

Foto: Uwe Brodmann

Eine Ausstellung mit Fotografien von Uwe Brodmann über Flüchtlinge in der Region.

Durch den Sudan und Lybien, über das Mittelmeer nach Lampedusa und schließlich via Friedland nach Cremlingen. Stationen einer Flucht aus Eritrea. Der vierundzwanzigjährige Berihu sitzt auf "seinem" Bett, in einem Zimmer, das er sich seit über fünfzehn Monaten mit zwei anderen jungen Männern teilt.

An der Wand und am Spint hängen Vokabellisten, denn er möchte eine Ausbildung zum Elektriker machen, wenn er den Integrationskurs besucht hat. Jetzt, wo er nach monatelangem, bangem und kräftezehrendem Warten endlich den Bescheid bekommen hat, in Deutschland bleiben zu dürfen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (24.03.2016 - 25.04.2016)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links