Menü und Suche
Ausstellungen

Alex Trespi: ritornare

Allgemeiner Konsumverein

Bilder verschwinden und tauchen wieder auf – Erinnerung / Gedächtnis. Im weitgefächerten Werk von Alex Trespi finden sich häufiger Gruppen ephemerer Arbeiten zu diesem Themenkomplex. Installationen fokussieren die Atmosphäre in der jeweiligen Ausstellung auf bestimmte Aspekte der Spurensicherung im inneren Bilderlager.

„ritornare“ wird mit Objekten und einer Videoinstallation zwischen Zurückkommen und Zurückgehen, zwischen Erinnern und Vergessen changieren.

An den Hochschulen in Nîmes und Düsseldorf hat Alex Trespi (*1959), damals noch ganz Maler, studiert, begonnen hat er an der HBK Braunschweig, heute lebt er in München und Köln. „ritornare“ - auch mit der ersten Ausstellung am Ort der künstlerischen Anfänge.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (07.04.2016 - 12.05.2016)

Ort: Allgemeiner Konsumverein
Eintritt: Eintritt frei!



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links