Menü und Suche
Ausstellungen

"Kunst der Kinder. Authentisch oder Ästhetisch"

2. Kunstausstellung

Foto: Veranstalter

Die Frage, ob die Kunst der Kinder ästhetisch wirken kann, konnten die Besucher der 1. Ausstellung „Kunst der Kinder“ mit Begeisterung mit „Ja“ beantworten. Tatsächlich muss die Ästhetik authentisch sein und ist eigentlich kaum von der Authentie zu trennen. Und wenn noch die Oma zu dem Enkel sagt: „Ich wusste nicht dass du so gut malen kannst“, ist es doch wirklich süß.

Viele Besucher waren positiv über die Ästhetik der Kinderbilder überrascht. Kleine Künstler waren stolz über ihre Arbeiten, welche zur Schau gut arrangiert waren. Ein Erfolgserlebnis für die 5- bis 7- jährigen Kinder, die dieses Jahr eingeschult werden. Abgesehen von Ergebnis war das Gestalten der Bilder und Objekte für die Kinder ein Vergnügen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (06.06.2016 - 18.06.2016)

Ort: Kleine Kunstschule am Dom, Domplatz 4
Web: http://www.kleine-kunstschule-am-dom.de/ ...



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links