Menü und Suche
Ausstellungen

BDA Preis Niedersachsen 2015

(c) Stiftung Prüsse

Im prämierten Bau der Kemenate Hagenbrücke ist die Ausstellung des „BDA Preises Niedersachsen“ zu Gast. Der Architekturpreis des Bundes Deutscher Architekten (BDA) Landesverband Niedersachsen wird seit 1976 vergeben. Seine Besonderheit ist die Auszeichnung von Architekten und Bauherrn für ihr gemeinsames Werk.

Dieses Mal hat die Jury aus 69 Einsendungen von 53 Architekturbüros aus Deutschland und der Schweiz fünf gleichrangige Preise vergeben, sieben Arbeiten ausgezeichnet und darüber hinaus acht weitere Projekte in die engere Wahl genommen. Alle Bauten sind in der Ausstellung zu sehen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (21.06.2016 - 15.07.2016)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links