Menü und Suche
Ausstellungen

Jens Bartels und Richard Fehs - "Zwei Mann & 18 Millionen Pixel"

Foto: Christiane Habekost

Nach der ersten Gemeinschaftsausstellung im September 2014 und der ersten Soloausstellung 2015, ist es für Jens Bartels bereits die dritte Fotoausstellung in unserer Galerie. Während der Ausstellungstitel im letzten Jahr „Braunschweig woanders“ lautete und der Fokus hauptsächlich in der Architektur lag, wird die Auswahl der Bilder in diesem Jahr unterschiedliche Bereichen der Fotografie anschneiden.

Richard Fehs stellt hingegen zum allerersten Mal aus und gibt daher nicht nur in der Hugo 45 sein Debüt. Sein Schwerpunkt liegt hauptsächlich in der Street-Fotografie, aber auch in den Bereichen Architektur und Lomografie.

Während der Ausstellung haben wir jeden Donnerstag von 18 - 20 Uhr und jeden Sonntag von 15 - 18 Uhr geöffnet. Außerdem am 20. August von 15 - 18 Uhr.

Termine nach Vereinbarung unter der angegebenen Telefonnummer!

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (07.08.2016 - 28.08.2016)

Ort: Galerie Hugo 45
Telefon: 0177 2102329
Web: http://www.hugo45.com



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links