Menü und Suche
Ausstellungen

Jörg Döring

Foto: Jörg Döring

„D-Show“: Neue Arbeiten des gefragten Pop-Art Künstlers Jörg Döring in der Galerie Jaeschke.

Wegen der großen Nachfrage eröffnet die Galerie Jaeschke im November zum wiederholten Male eine Ausstellung mit neuen Werken des Düsseldorfer Künstlers. Die beliebten Pop-Art Motive mit großen Leinwandstars wie Steve Mc Queen, Sean Connery, Brigitte Bardot oder auch mit Comichelden wie Superman, Pink Panther oder Snoopy sind nach wie vor sehr gefragt.

JD setzt seinen Fokus auf aufwendig gestaltete Unikat-Collagen. Dabei vereint er die klassische Ölmalerei mit der Technik der Serigrafie und der Collage.

Im November wird Jörg Döring das Ausstellungsjahr 2016 der Galerie Jaeschke abschließen. Er hatte bereits zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (18.11.2016 - 15.12.2016)


Veranstaltungsreihe

Weitere Informationen sowie alle Veranstaltungen der Reihe:
Braunschweig bewegt was!



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links