Menü und Suche
Ausstellungen, Wissenschaft

Thomas Gasparini - "Grand Taxi" – mit Kilometerstand 1.952.634 unterwegs in Marokko

 (Foto: NFF/ Gasparini)

Mobilität ist grenzenlos und doch hat jedes Land auch hier seine eigene Kultur und Tradition. Der Peiner Fotograf Thomas Gasparini gibt in seiner Ausstellung „Grand Taxi“, die noch bis zum 6. Januar 2017 im Galerieraum und Innenhof des NFF zu sehen ist - authentische Einblicke in den marokkanischen Mobilitäts-Alltag, in dem unverwüstliche Mercedes-Taxis mit Pferdegespannen eine friedliche Koexistenz auf der Straße führen…..

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (21.10.2016 - 06.01.2017)

Ort: Niedersächsisches Forschungszentrum Fahrzeugtechnik (NFF)
Veranstalter: Niedersächsisches Forschungszentrum Fahrzeugtechnik, Hermann-Blenk-Straße 42, 38108 Braunschweig
Telefon: (05 31) 39 16 60 07
Web: http://www.tu-braunschweig.de/forschung/ ...



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links