Menü und Suche
Ausstellungen

„bs.bxx. braunschweig bronxx – berichte aus dem wrg“

bsbxx.blog (Foto: Copyright by Nils Peter)

Der schwarze Peter zeigt an den Wänden dieser Location ausgewählte Blog-Kritzeleien in klein und groß.

Zum Inhalt:
http://bsbxx.blogspot.de/ Wer wir sind?! the_climbing_rose & der schwarze Peter. Was wir tun?! Sammeln, erzählen und dokumentieren. Für die Nachwelt und so. Das blog Projekt „braunschweig bronxx – berichte aus dem wrg“ ist eine Kooperation zweier Künstler, die erzählen wollen, über was sonst nur getuschelt wird. Also, sie schreibt und er zeichnet dazu.

bronxx mit Doppel x, weil es hier anders ist. Sehr viel anders. Es geht schon etwas härter zu – hier im WRG, auch bekannt als Westliches Ringgebiet. Aber damit können wir leben und haben es über all die Jahre lieben gelernt. Diesen speziellen Stadtteil mit all seinen Macken, seiner Hundescheiße, seinem Rotz und dem großen Potential für kuriose Geschichten.

Öffnungszeiten der Ausstellung vom 12. - 25. November 2016: Freitags von 14 – 17 Uhr; Sonntags von 12 – 16 Uhr.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (13.11.2016 - 25.11.2016)

Ort: WerkSchauraum
Veranstalter: WerkSchauraum, Ernst-Amme-Str. 5, 38114 Braunschweig
Telefon: 0177-8885054
Web: http://bsbxx.blogspot.de/



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links