Menü und Suche
Ausstellungen

Fotografie von Olaf Ziegler

Olaf Ziegler ist Jahrgang 68, in der Industrie tätig, doch seine Leidenschaft gilt der Fotografie. Seit er 2014 damit begonnen hat, achtete er immer mehr auf interessante Menschen, Landschaften und verlassenen Orte, um diese in Bildern festzuhalten.

Dies alles, verbunden mit der richtigen Lichtstimmung, passender Perspektive... und schon entstehen tolle Fotos. Seine Reise in die Welt der Fotografie ist noch lange nicht vorbei...

Die Ausstellung ist in den Ausstellungsräumen Ernst-Amme-Straße 24 zu sehen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (22.01.2017 - 26.02.2017)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links