Menü und Suche
Ausstellungen

Karikaturen von Kiril Manov

Karneval-Ausstellung

Foto: Olaf Jaeschke

Der berühmte bulgarische Künstler Kiril Manov wurde 1953 in Bulgarien geboren, wo er auch heute noch lebt und arbeitet. Seit 1973 veröffentlicht er weltweit seine Karikaturen in Zeitungen und Zeitschriften.

Manov hatte viele Einzelausstellungen in Bulgarien, Italien, Griechenland, England, Deutschland, Serbien, Holland und Belgien.

Karneval ist seine große Leidenschaft.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (23.02.2017 - 28.02.2017)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links