Menü und Suche
Musik

Joel Brandenstein

Emotionen - Live 2017

Joel Brandenstein, Foto: Marvin Stroeter, wevame

Der einfühlsame Sänger mit den schönen blauen Augen ist ein echter Shootingstar: Kaum startete der Vorverkauf für seine allererste Live-Tour im Mai 2017, war die auch restlos ausverkauft – innerhalb nur weniger Tage.

Knapp 1000 Beiträge in der ersten halben Stunde nach Ankündigung der Tournee auf seinem Facebook-Profil entfachten ein regelrechtes Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, das nicht mehr abebbte. Die gute Nachricht: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wird JOEL BRANDENSTEIN im Herbst 2017 weitere 20 Termine in Deutschland spielen, und dann können auch die Braunschweiger den Mann erleben, der irgendwie das „next big thing“ zu werden scheint.

Mit im Gepäck, wenn er im Oktober in der Stadthalle der Löwenstadt aufschlägt: Die Songs von seinem auf EMOTIONEN getauften ersten Soloalbum, das im März 2017 erscheint. Was man erwarten darf? Gefühl pur – so zumindest unser Verdacht.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (18.10.2017 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links