Menü und Suche
Musik

Rhonda "WIRE - Live 2017"

Rhonda, Foto: carlosferna uendezlaser

Bekannt wurden RHONDA zunächst in England, als sich Indie-Legende Paul Weller als Fan outete und die Band zu einer gemeinsamen England-Tour einlud. Jetzt geht es daran, Deutschland zu erobern!

Die Neo-Soul-Band RHONDA hat ihre Homebase in Hamburg, doch lauscht man nur der Musik und der prägnanten Stimme von Sängerin MILO MILONE, könnte man meinen, man hätte es mit einer amtlichen US-Soul-Formation aus den 60ern zu tun. War schon die vorhergehende Platte „Raw Love“ ein Kleinod, liegt mit dem 2. Album „Wire“ jetzt so etwas wie ein kleines Meisterwerk vor – breitwandig produziert im slicken Retro-Style, James Bond lässt grüßen. Aktuell stehen RHONDA auch live in den Startlöchern: Seit März sind sie mit den Songs ihrer neuen Platte auf ausgedehnter Deutschland-Tour, im Winter 2017 drehen RHONDA dann eine weitere Runde – und dann steht auch Braunschweig auf dem Tourplan der Band.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (12.12.2017 )

Ort: Eulenglück
Veranstalter: undercover GmbH
Vorverkauf/Info: Braunschweig Stadtmarketing GmbH, Touristinfo Braunschweig
Eintritt: ab 17,10 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links