Menü und Suche
Bühne

Simply The Best - Das Musical

"Die Tina Turner Story"

SIMPLY THE BEST, Foto: Stars in concert

Das bewegte Leben der Rock-Ikone TINA TURNER kommt mit "SIMPLY THE BEST" auf die Musical-Bühne – jetzt auch in Braunschweig!

2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Tina Turner-Fans können sich im Frühjahr 2018 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und ihre größten Hits live erleben – beim Musical "SIMPLY THE BEST"!

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (17.05.2018 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema