Menü und Suche
Bühne, Kinderveranstaltungen

Woanders ist jetzt hier – Vom Ankommen und Bleiben

Theater Feuer und Flamme, Braunschweig

Für Kinder im Grundschulalter, Dauer ca. 40 Min.

Wann ist ein Zuhause ein Zuhause? Na ja, gemütlich soll´ s sein und friedlich, warm und lecker, ach ja und Freunde ... Freunde müssen da sein und Familie natürlich ...Dunja kommt von woanders. Dunja war schon hier und dort Zuhause. Aber jetzt ist Dunja hier. Im Gepäck: eine Menge Erinnerungen, ungebremsten Tatendrang und die zarte Neugier auf das, was kommt.

Die aktuelle Produktion vom Theater Feuer und Flamme beschäftigt sich mit dem Phänomen des Zuhauses. Das Stück ist ein Plädoyer für Toleranz und Akzeptanz gegenüber dem Fremden. In „Woanders ist jetzt hier" erzählt Tania Klinger ebenso komisch wie ernsthaft die Geschichte von Dunja, die kommt, um zu bleiben. Vielleicht für immer.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (25.09.2017 )

Ort: Roter Saal im Residenzschloss
Veranstalter: Abteilung Literatur und Musik
Eintritt: 5,00 € / 4,00 € für Gruppen ab 5 Personen



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links