Menü und Suche
Lesungen

Thomas Koch „Ernsthaft"

Autorenlesung

Foto: Das KULT

“So würde Torsten Sträter schreiben, wenn er nicht so verdammt humorlos wäre.” Fritz Eckenga „Scharfsinn, ein eleganter Stil, gute Pointen und Lässigkeit: Fritz Eckenga beweist eindrucksvoll, dass es auch ohne geht. Scherz. Fritz ist gut, Koch aber auch, wenn nicht sogar noch guter. Okay, ich habe keinen Humor, aber sprachlich macht mir keiner was vor.“ Torsten Sträter

Termine und Informationen

21.10.2017, 20:00 Uhr

Ort: Das KULT
Vorverkauf/Info: Konzertkasse Bartels
Telefon: 0176-23 99 38 25 (Karten)
Web: http://www.daskult-theater.de
Eintritt: 18 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links