Menü und Suche
Musik

Jon Flemming Olsen "Von ganz allein”

Foto: Das KULT

"Vielleicht haben Sie mich schon einmal als TV-Imbisswirt Ingo bei „Dittsche“ gesehen, oder möglicherweise 2006 den deutschen ESC-Beitrag meiner damaligen Band „Texas Lightning“ verfolgt. Mein Name ist Jon Flemming Olsen und seit einigen Jahren bin ich als Sänger-Songschreiber solo und auf deutsch unterwegs. Und jetzt habe ich, Jon Flemming Olsen, ein neues Album. Es heißt “Von ganz allein” und enthält ausschließlich eigene Songs. Lieder über das Leben und die Liebe. Über Sehnsüchte und Ängste, das Aufbrechen und das Heimkehren."

Termine und Informationen

29.10.2017, 19:00 Uhr

Ort: Das KULT
Vorverkauf/Info: Konzertkasse Bartels
Telefon: 0176-23 99 38 25 (Karten)
Web: http://www.daskult-theater.de
Eintritt: 18 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links