Menü und Suche
Bühne, Musik

Loewenloch - Das Braunschweiger Science-Fiction Musical

Die neue Brunsviga-Produktion

Foto: Kulturzentrum Brunsviga

November ist Musical-Zeit in der Brunsviga! In diesem Jahr wird es übernatürlich: Was eben noch ein stinklangweiliges Klassentreffen war, wird zu einem der größten Mysterien in der Braunschweiger Geschichte. Denn der Großteil der alten Schulfreunde kehrt aus der Raucherpause auf unerklärliche Weise nicht zurück.

Nur ein müder Gag? Ein Versuch der Lokalpresse aus dem medialen Schatten von West-Peine zu treten? Oder ist es gar ein hinterhältiger Anschlag? Das rätselhafte Phänomen hält die Stadt in Atem. Und warum sitzen auf einmal Harfen-Agnes, Herzog Anton-Ulrich und Agnes Pockels am Nachbartisch und trinken Wolters?

Als dann noch die Atomuhr in der PTB aussetzt und in der Asse merkwürdige Dinge vor sich gehen, beginnen 4 Helden eine abenteuerliche Suche nicht nur nach verschwundenen Braunschweigern, sondern auch nach Identität, Heimat und Schoduvel-Wahnsinn.

Unter der fachkundigen Leitung von GISA FLAKE und PHILIPP LIND begibt sich das Brunsviga-Musical-Ensemble in unbekannte Dimensionen.

Die Freunde von niveauvollen Klängen aus den guten alten NDW-Jahren werden voll auf ihre Kosten kommen, wenn der Brunsviga-Saal völlig losgelöst im Sauseschritt dem Happy End entgegenjagt…

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (10.11.2017 - 18.11.2017)

Ort: Brunsviga
Veranstalter: Kulturzentrum Brunsviga
Vorverkauf/Info: AD ticket GmbH
Brunsviga
Konzert-Kasse
Konzertkasse Bartels
Verschiedene Vorverkaufsstellen
Telefon: (05 31) 23 80 40
E-Mail: info@brunsviga-kulturzentrum.de
Ansprechpartner: Kulturzentrum Brunsviga / Uwe Flake
Eintritt: ab 16,- Euro



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links