Menü und Suche
Musik

BLAUHAUS reloaded

Die Blauhaus Party kommt zurück

Volkswagen Halle Braunschweig Foto: Hähnsen

Braunschweigs beliebteste und Wochen vorher restlos ausverkaufte Partyreihe für jung gebliebene Erwachsene verpuppt sich endlich neu. Nach vielen schönen und erfolgreichen Jahren im Kleinen Haus des Staatstheaters wollen wir nun mit unserer Partyreihe den nächsten Schritt gehen. Wir reagieren auf die vielen Nachfragen unserer Gäste und ziehen zum Feiern in die Volkswagen Halle um. Dort allerdings nicht in die große Haupthalle, sondern in die Business Lounges im ersten Rang, sowie in die eigens umgestalteten Foyers im Erdgeschoss.

Auf der BELNET LIVE STAGE wird wie gewohnt unsere Hausband Dance-Classics spielen, dort freuen wir uns ganz besonders auf die charismatischen Sänger LOUIE von Silent Radio, auf ALBERT N`SANDA (Culcha Candela) und die fantastische BRITTA DEKKER (Pop meets classic).

DJ auf der BEL NET-STAGE wird unser langjähriger Resident DJ HANDTRIX sein, den man in Braunschweig nicht mehr vorstellen muss: ATP, Schwanensee, Tiziano After Work Partys und und und…

Auf weiteren Tanzflächen spielen die Party Animals RICHY VIENNA & DJ KINGDOM 80er und 90er Jahre Hits, TIM STARR & DOC NOX legen im Groove- Club Funk, Soul und geschmackvolle Elektronika auf.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (11.11.2017 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links