Menü und Suche
Bühne

Wenn die Gondeln Trauer tragen (Don't Look Now)

Foto: Björn Hickmann

(Übernahme aus dem Saarländischen Staatstheater Saarbrücken)

Christoph Diem / Holger Schröder nach Daphne du Maurier

Venedig wird für John und Laura ein Ort der Zeichen und Visionen. Aber John glaubt nicht daran, auch nicht an dezidierte Warnungen. Er schlägt sie in den Wind. Er versteht nicht, was er sieht. Er interpretiert falsch, weil »nichts ist, wie es scheint«. Dies wird ihm zum Verhängnis.

Gemeinsam mit der schwedischen Indie-Pop-Band »Next Stop: Horizon« ist die erste Theateradaption des Stoffes entstanden. Durch die Verbindung von Spiel, Video-Kunst und Live-Musik entsteht eine einzigartige Atmosphäre, in der das Unheimliche immer mehr Raum greift und eine uns scheinbar vertraute Wirklichkeit sich mehr und mehr auflöst.

Termine und Informationen

28.12.2017, 19:30 Uhr
19:00 Uhr Einführung

29.12.2017, 19:30 Uhr
19:00 Uhr Einführung

30.12.2017, 19:30 Uhr
19:00 Uhr Einführung

31.12.2017, 18:00 Uhr



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links