Menü und Suche
Musik

Philip Bölter

KaufBar

Philip Bölter ist "der mit dem Wuschelkopf", "der mit der Gitarre", "der, der heute
hier und morgen dort ist". "Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in
die Saiten und entwickelt eine unglaubliche Dynamik, so dicht, so variabel und
mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant alle
Erwartungshaltungen in seinem Spiel und findet in seinen Interpretationen
permanent neue Varianten. Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen.

Es dauert
immer nur wenige Takte, bis dieser leidenschaftliche Musiker mit seinem
natürlichen Auftreten und einer einzigartigen Mischung aus Charme, Esprit und
Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat.“ Philip loopt ohne zu loopen. Er
tritt die Bass-Drum auf seiner Stompbox, schlägt die Snare auf den Saiten, spielt
den Bass, die Akkorde und die Melodie – alles auf einmal! Doch klingt es immer
noch frisch und spontan, nicht statisch einstudiert. Philip weiß was er tut... nicht
immer, aber das macht es umso interessanter.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (20.10.2017 )

Ort: DRK-Zentrum KaufBar
Eintritt: Eintritt ist frei!



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links