Menü und Suche
Bühne, Weihnachten, Kinderveranstaltungen

Braunschweiger Weihnachtsmarkt 2017 | Als Adam Engelbrecht so richtig wütend wurde

Vieweghaus: Foto Peter Sierigk

Puppentheater vom Theater 'Fadenschein'

Für Kinder ab 4 Jahren

Eigentlich ist Adam Engelbrecht ein ganz friedlicher Stier, der freundlich zwischen den Kühen und kleinen Kälbern im Stall steht. Doch eines Tages wird Adam Engelbrecht so richtig wütend. Er reißt sich los und tobt auf dem Hof herum, ausgerechnet mitten im Osterfrühstück. Niemand weiß, wie man ihn beruhigen kann - bis auf Kalle, den kleinen Jungen aus der Waldhütte.

Astrid Lindgrens warmherzige Geschichte vom kleinen Kalle und dem großen Stier - mit wunderschön geschnitzten Holzfiguren.

Termine und Informationen


Veranstaltungsreihe

Weitere Informationen sowie alle Veranstaltungen der Reihe:
Braunschweiger Weihnachtsmarkt 2017



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links