Menü und Suche
Bühne

Die Lipsi Lillis Weihnachts-Burlesque-Show "Oh La La Du Fröhliche..."

Komödie am Altstadtmarkt, Foto: Veranstalter

Wenn die Leipziger Burlesque Truppe, die Lipsi Lillies, Weihnachten feiern, dann gibt es ganz viel auszupacken: Geschenke, Geheimnisse und die wahrscheinlich erotischsten Rundungen, die man glamourös verhüllt unter einem Weihnachtsbaum entdecken kann.

"Oh la la, das wird üppig, zuckersüß und noch heißer als Feuerzangenbowle", meint Stand-up-Comedian, Clown und Slapstick-Zauberer Detlef Winterberg, der in diesem Jahr das Schleifenband lösen darf, welches den Blick freigibt auf ein Tableau Vivant der Sinnesfreuden.

Der Star aus dem Quatsch Comedy Club und vielen internationalen Varieté-Produktionen gibt den unkonventionellen Zeremonienmeister für eine Adventsparty bei der die Fetzen, die Bonmots und diverse Kostümteile nur so fliegen. Dabei wird ihm auch die eine oder andere akrobatische Einlage abverlangt. Braunschweiger freut Euch, denn so verrückt und fröhlich war die Vorweihnachtszeit noch nie.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (15.12.2017 )

Ort: Komödie am Altstadtmarkt
Eintritt: 25,10-31,10 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links