Menü und Suche
Ausstellungen

Paintings & Pictures

Foto: Richard Fehs

Zum Jahresabschluss gibt die Kunstgalerie im westlichen Ringgebiet zwei aufstrebenden Braunschweiger Künstlern erneut die Möglichkeit einer Ausstellung. Sowohl der Maler Emil Prokopovich als auch der Fotograf Richard Fehs sind in den Räumlichkeiten nicht neu.

Der gelernte Mediengestalter Prokopovich stellte seine Werke bereits in der ersten Ausstellung des Jahres aus. Auffallend ist seine Vielseitigkeit, sowohl technisch, als auch thematisch betrachtet. Inhaltlich lassen viele seiner Bilder reichlich Interpretationsspielraum zu.

Auch Richard Fehs Fotografien waren bereits im Vorjahr im Rahmen einer Duo-Ausstellung zu sehen. Der Hobby-Fotograf legt seinen Schwerpunkt überwiegend auf die Street-Fotografie, aber auch auf die Bereiche Architektur und Lomografie.

Während der Ausstellungsdauer vom 2. bis zum 17. Dezember sind die Räumlichkeiten donnerstags von 18 bis 20 Uhr und sonntags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Besichtigungen außerhalb der Öffnungszeiten sind nach vorheriger Terminabsprache unter info@hugo45.com oder 01772102329 ebenfalls möglich.

Termine und Informationen

02.12.2017 - 17.12.2017, Do, So



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links