Menü und Suche
Bühne

Was ihr wollt

Staatstheater Braunschweig Foto: Bormann

William Shakespeare

Die Überlebenden einer Schiffskatastrophe stranden an der Küste Illyriens, einem phantastischen Reich der Sehnsucht, bevölkert von Narzissten und Scharlatanen, alle sehnsüchtig, maßlos, verrückt und heillos in den Falschen verliebt. Niemand hier ist, was er scheint und doch setzen alle ihr Herz aufs Spiel. Aber was soll’s? Wir wollen Liebe, Reichtum, Rausch und Sex! Bescheidenheit können wir uns nicht erlauben.

Für den Regisseur Dariusch Yazdkhasti verspielen die Figuren aus Shakespeares berühmter Komödie allesamt ihr letztes Hemd, um als das geliebt zu werden, was sie zu sein träumen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (31.03.2018 - 29.04.2018)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema