Menü und Suche
Bühne

Hommage an Heinz Erhardt

Foto: Das KULT

Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend.

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte: „Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder."

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (04.01.2018 )

Ort: Das KULT
Vorverkauf/Info: Konzertkasse Bartels
Telefon: 0176-23 99 38 25 (Karten)
Web: http://www.daskult-theater.de
Eintritt: 16 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links