Menü und Suche
Spezielles

Internationaler Frauentag 2018 | "Ja heißt Ja!"

Frauengottesdienst

„Eure Rede sei ja ja, nein nein.“, sagt Jesus in der Bergpredigt, und das gilt für Frauen vielleicht ganz besonders: Wählen können, ob ich etwas will – im positiven wie im negativen Sinn – und dazu stehen. Wählen können und dann die Frage, was ich mit meiner (neugewonnenen) Freiheit eigentlich mache, wofür ich sie nutze und einsetze oder auch nicht!?

Gottesdienstgestaltung: Pfarrerinnen Gabriele Geyer-Knüppel, Johanna Klee, Antje Tiemann, Sabine Wittekopf

Orgel: Daisy Grün

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (09.03.2018 )

Ort: St. Petri-Kirche
Veranstalter: KirchenFrauenKonvent der Ev.-luth. Landeskirche in Braunschweig
Web: http://www.braunschweig.de/kultur/verans ...

Veranstaltungsreihe

Weitere Informationen sowie alle Veranstaltungen der Reihe:
Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2018



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema