Menü und Suche
Bühne

And the Stars Look Very Different Today

Foto: Volker Beinhorn

Eine Hommage an David Bowie

Er war der große Inszenierungskünstler und Provokateur des Pop. Ein Held in tausend Gestalten, einer, der sich immerzu selbst und immer wieder neu erfunden hat. David Bowie performte über Grenzen und Geschlechterrollen hinweg und nahm seine Fans auf viel weitere Reisen mit als alle anderen. Musikalisch war er stets Zukunft.

Der Schauspieler Heiner Take begibt sich mit drei Musikern auf eine Reise in die psychedelischen Räume, deren Türen Bowie einst aufstieß – eine musikalische Liebeserklärung an Major Tom, Ziggy Stardust, Aladdin Sane und The Thin White Duke.

Termine und Informationen

18.10.2018, 20:00 Uhr
Wiederaufnahme

19.10.2018, 20:00 Uhr



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema