Menü und Suche
Bühne

Poetry Slam Special: Liebe vs. Hass // Pop(p)in' Poetry

 (Foto: Andreas Reiffer)

Poetry Slam Special: Liebe vs. Hass Liebe und Hass - die zwei stärksten Emotionen des Menschen. Berühmte Philosophen_innen sind sich sicher, dass diese beiden Gefühle den Lauf der Dinge in unserer Welt bestimmen und dominieren. Je vier Slammer_innen treten in den Kategorien Liebe und Hass gegeneinander an. In einem packenden Finale duellieren sich die ins Finale gezogenen Slammer_innen noch einmal. Mal sehen, welche emotionale Präferenz den Sieg davon trägt. Pop(p)in Poetry – mehr als nur ein Poetry Slam. Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen! Eine Veranstaltung von Pop(p)in' Poetry

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (09.03.2018 )

Ort: LOT-Theater
Vorverkauf/Info: Karten im Vorverkauf (plus 1 Euro VVK): In der Leseratte (Kastanienallee), im Cafe Riptide (Handelsweg), in der Petite Creperie (Ölschlägern) oder online beim Verlag Andreas Reiffer (http://www.verlag-reiffer.de/) ab Ende Januar.
Web: http://https://www.lot-theater.de/St%C3% ...
Eintritt: 12 Euro



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema