Menü und Suche
Bühne

$ICK: Shore, Stein, Papier

Foto: 16bars

$ick, Jahrgang 1973. Seitdem er 13 Jahre ist, schlängelt $ick sich in Hannover sorglos polytoxisch durch das Leben. Jetzt redet er sich seine Vergangenheit auch live von der Seele.

Von 2012 bis 2016 redete sich $ick bereits in der Biographie-Serie "Shore, Stein, Papier" auf YouTube seine Vergangenheit von der Seele. Sein beeindruckendes Erzähltalent und sein offener, aufrichtiger Umgang mit seiner Geschichte fesselte insgesamt 4 Millionen Menschen. So konnten er und das Produktionsteam 2015 den Grimme-Online-Award für "Aufklärung ohne moralischen Zeigefinger" gewinnen. Im Oktober 2016 erschien seine Biographie.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (08.05.2018 )

Ort: Brunsviga
Veranstalter: undercover GmbH
Vorverkauf/Info: Braunschweig Stadtmarketing GmbH, Touristinfo Braunschweig
Eintritt: ab 24,25 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema