Menü und Suche
Bühne

Machos auf Eis

Komödie am Altstadtmarkt, Foto: Veranstalter

In einer Sommernacht sitzen vier Männer im Kühllager eines Restaurants fest. Die gute Nachricht: Die Kühlung funktioniert schon seit Monaten nicht mehr. Die schlechte Nachricht: Die Klinke ist von innen abgebrochen, null Handyempfang, und das Restaurant ist ab morgen geschlossen. So hatte sich der frisch gebackene Ehemann Adrian seine Hochzeitsnacht sicher nicht vorgestellt: Zusammen mit ihm sitzen zwischen sauren Gurken und Dosenwürstchen der ab morgen arbeitslose Restaurantkoch Sven, Alleinunterhalter DJ Sandro und Frauenheld Oliver. Die Männer glauben, die Nacht hätte ihren Tiefpunkt erreicht, als DJ Sandro seine Karaoke-Maschine anwirft... Doch dann springt plötzlich die Kühlung wieder an und es wird kalt – sehr kalt! 
Inszenierung: Oliver Geilhardt
Mit: Jennifer Tilesi Silke, Fabian Baecker, Martin Konrad Becker, Lennart Fabian Müller und Armin Riahi

 

http://www.komoedie-am-altstadtmarkt.de

Termine und Informationen

14.08.2018 - 18.08.2018, 19:30 Uhr
19.08.2018, 16:30 Uhr



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema