Menü und Suche
Lesungen, Kinderveranstaltungen

„Bodyguard“ – Chris Bradford und Tobias Bungter

Chris Bradford war selbst Bodyguard, bevor er mit dem Schreiben anfing – und wer bei seiner Veranstaltung im letzten Jahr dabei war, der weiß, dass uns eine spannungsgeladene Action-Lesung der besonderen Art erwartet. Und das pünktlich zum Erscheinen des finalen „Bodyguard“-Bandes „Die Entscheidung“. Der junge Held der Reihe ist in höchster Bedrängnis – in einem fremden Land und auf sich allein gestellt flüchtet er vor einem Feind, den er nicht kennt … Mit dabei ist der Autor Tobias Bungter. Er übersetzt und wird vermutlich in die ein oder andere Gefahrensituation hineingezogen … Für alle Abenteuerbegeisterten ab 12 Jahren. Eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der Stadtbibliothek Braunschweig. Mit freundlicher Unterstützung der Braunschweigischen Sparkassenstiftung.

weitere Informationen

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (13.09.2018 )

Ort: Stadtbibliothek Braunschweig
Eintritt: Eintritt: 5 € (ermäßigt: 3 €)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema