Menü und Suche
Bühne

"Zurück in die Zukunft: Dirty Dancing"

Amerika-Trilogie Teil 2

Foto: Volker Beinhorn

Es war einmal im Sommer '63. Kurz bevor Kennedy ermordet wurde, bevor es die Beatles gab und bevor eine ganze Generation jener Mönche lesen musste, die sich wenige Jahre später in Vietnam verbrannten. Es war zu einer Zeit, als der amerikanische Traum noch heil erschien.

Der zweite Teil der Amerika-Trilogie erzählt von der Rückkehr an einen utopischen Moment, in dem soziale Gegensätze durch Liebe gelöst werden können, in einem Land, dessen Zukunftsglaube bereits erste Risse bekommen hat.

Schauspiel von Klaus Gehre.

Termine und Informationen

19.02.2019, 20:00 Uhr
20.02.2019, 20:00 Uhr
anschließend Publikumsgespräch mit dem Ensemble



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema