Menü und Suche
Bühne

"Bethlehem und Gänsebrust"

Foto: Das KULT

In den 1960er Jahren hatten die leicht anzüglichen und oft unfreiwillig komischen Gedichte des "Welfischen Schwans" von Julie Schrader (1881-1939) Konjunktur. Unter dem Titel "Bethlehem und Gänsebrust" wird jetzt Julies gesammelte Advents- und Weihnachtslust wieder einmal vorgetragen.

In ihrem (be)sinnlichen Programm lassen Hans-W. Fechtel (Gitarre, Gesang) und Arndt Gutzeit (Rezitation, Gesang) das Publikum gern und ausgiebig erröten. Nebenbei zeichnen sie den Lebensweg der schönen Julie in frivolen Versen und mancherlei Vertonung nach;  sogar ein kleines Weihnachtsmusical kommt zur Aufführung

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (07.12.2018 )

Ort: Das KULT
Eintritt: 16,- € / 10,- €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema